Aktuell - 12.05.2009

Vikora bei davit 10.0

Das Kompetenznetzwerk für virtuelle Kommunikations- und Arbeitsräume präsentiert im Rahmen des 10 jährigen DAVIT-Jubiläums LEGALXPRESS - Das Anwaltsportal.

tl_files/vikora/Logos/davit_fh8_2006-1.jpgDAVIT ist die Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie im Deutschen Anwaltverein. LEGALXPRESS bietet maßgeschneiderte Lösungen und Module an, mit denen nicht nur Anwaltschaft, Justiz und Verwaltung, sondern auch Banken, Verbände und Unternehmen über das Internet sicher kommunizieren können.

davit 10.0 findet vom 18. - 19.06. 2009 in Berlin statt.

Mit der Veranstaltung unterstreicht DAVIT seine Bedeutung bei der Aus- und Weiterbildung der IT-Juristen sowie seine Stellung als Ansprechpartner für IT-Unternehmen und IT-Verbände. Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung geht es um die aktuellen Themen der IT-Fachanwaltschaft.

Weitere Informationen unter:

www.legalxpress.de und www.davit.de.

Zurück